Voice & Stage Choir, Mitglied Chorgemeinschaft Jockgrim

Vereinszweck:
Der „Voice & Stage Choir“ ist ein Chor für alle begabten Sänger und Sängerinnen im Alter zwischen 14 und 35 Jahren, die Spaß haben an moderner Chorliteratur.

Webseite: www.facebook.com/Gesangschule.de

Wir über uns:
Der Jugendchor der Chorgemeinschaft Jockgrim wurde 2011 als „Chorprojekt“ gegründet. Mit rund 20 Sängerinnen und Sängern hatte sich der Chor etabliert und in „Chorensemble 007 ... mit der Lizenz zum Singen“ umbenannt. Unter diesem Namen hat der Chor tolle Konzerte im Ziegeleimuseum und in der Turnhall´gegeben. Im Jahr 2017 hat sich der Chor, dem nun auch Schüler der Gesangschule der Sängerin Nina Schromm angehören, einen neuen Namen zugelegt: Voice & Stage Choir.

Unser Repertoire: Rock, Pop, Musical, Filmmusik, Klassik in überwiegend englischer und deutscher Sprache.
Chorleitung: Nina Schromm

Treffpunkt:
Proben immer dienstags von 18.30-20.00 Uhr im Bürgerhaus.

Ansprechpartnerin:Nina Schromm, E-Mail

zurück zur Liste